Bürgerbefragung am Goldberg

Im Jahr 2014, anlässlich 60 Jahre Goldberg, gab es die erste Bürgerbefragung auf dem Goldberg in Sindelfingen. Wir wollten wissen, was die Menschen hier bewegt, was sie benötigen, was angepackt werden muss. Ein Ergebnis dieser Umfrage ist auch die Gründung des Bürgervereins Goldberg.


Nun gibt es eine Neuauflage der Bürgerbefragung. Wir wollen wissen:

- was sich verändert hat

- wo es nach wie vor Bedarf für Änderungen und Verbesserungen gibt.

 

In den nächsten Tagen wird in jedem Briefkasten des Stadtviertels ein Fragebogen landen. Überall dort wo man unsere Sammelboxen sieht, liegen weitere Exemplare aus. Es wäre toll, wenn jedes Familienmitglied einen eigenen Bogen ausfüllen würde. Ganz cool ist es auch das Ganze online zu machen, dann sparen wir uns die Arbeit es manuell einzugeben.


Drei Wochen vor dem diesjährigen Goldbergfest werden wir eine Zwischenbilanz ziehen und dann am Samstag den 25.05.19 auf der Bühne mit Vertretern des Gemeinderats die Vorschläge, Wünsche und Kritikpunkte diskutieren.

 

Zur Befragung kommt man entweder über den QR-Code oder über diesen Link: http://www.artisign.de/images/befragung_goldberg.htm

Eiscafé Firenze
Eiscafé Firenze
Display für Medailen
Medaillenwand
Kreissparkasse Böblingen
Kreissparkasse Böblingen