Ein “H” in Bewegung

ein “H” wie Helwig,

ein “H” wie Hausverwaltung.

Mit der Ausbildung zum Finanzkaufmann, von 1987 bis 1990, legte ich den Grundstein für eine langjährige Tätigkeit als Dienstleister. Es folgten 4 Jahre Finanzberatung und 5 Jahre Bauträgertätigkeit, bis ich mich dann 1999 entschied, die Erfahrung aus beiden Bereichen in der Hausverwaltung zu vereinen. Das Einzelunternehmen Haus- und Finanz-Service Helwig wurde schließlich 2011 in die Haus- und Mietverwaltung Helwig GmbH eingebracht.

     


Sie haben Fragen oder möchten ein konkretes Angebot für eine Hausverwaltung?

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Initiative.

Haus- und Mietverwaltung Helwig GmbH
Geschäftsführer: Reinhardt Helwig
Bahnhofstr. 21
71034 Böblingen

Telefon: 07031-21376-0
Telefax: 07031-21376-22

E-Mail: info@helwig-hmv.de This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Internet: www.helwig-hmv.de

Kreissparkasse Böblingen
Kreissparkasse Böblingen