Die Tischfussballer präsentieren am Samstag beim Goldbergfest ihren Verein. Im Kickers-Zelt kann man an zwei Kickern spielen.

 

 

Mit der Gründung am 29.09.2015 starten die „SINDELFINGER KICKERS e.V.“ direkt mit 4 (+6 in Planung) Ullrich P4P Tischen auf ingesamt ca. 200 Quadratmetern mit optimaler Tischfussball-Atmosphäre.

 

Trainings, wöchentliche Turniervarianten und regelmäßig grössere Turniere werden wir auch in Zukunft anbieten.

Wir sind parallel auch bei Ligaspielen der Baden-Württembergischen Tischfussballiga angetreten.

 

Bei uns werden sich nicht nur Profis wohlfühlen, sondern auch Amateure und Anfänger. Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig, daher fördern wir diesen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bzw. Spenden.

 

Unsere Räumlichkeiten mit über 1000 qm teilen wir mit Billard- und Dart-Vereine.

Unser Verein „SINDELFINGER KICKERS“ bedankt sich herzlich beim Vereinslokal „Die Drei“ für die Bereitstellung der Räumlichkeit und die Berücksichtigung unserer Gestaltungswünsche.

 

„Vorbeikommen und anschauen!“ lautet die Devise… Bei Interesse an Training, Turnier, Mitgliedschaft oder für Spenden schreiben bzw. sprechen Sie uns an.

KONTAKT:

Besucheradresse:
Tilsiter Str. 12
71065 Sindelfingen

Postadresse:
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 7
71063 Sindelfingen

E-Mailadresse:
info@sindelfinger-kickers.de

Eiscafé Firenze
Eiscafé Firenze
Kreissparkasse Böblingen
Kreissparkasse Böblingen
Display für Medailen
Medaillenwand
Sponsorenlinks
Sponsorenlinks