Dance-Styles

(u.a. HipHop, Streetdance, Funky-Jazz, Latin-Dance, Showdance, Videoclipdancing, Musicaljazz, Lyrical, ...)

 

Die Dance-Styles Abteilung des VfL Sindelfingen ist wieder mit mehreren Auftritten am Samstag auf der Bühne dabei.

 

Unsere Dance-StylesTänzer haben Sie vielleicht schon einmal bei einem ihrer vielen Auftritte gesehen, wie zum Beispiel dem internationalen Straßenfest in Sindelfingen oder der Dance-Show in der Stadthalle. Hier tanzen vor allem die jüngeren Clubmitglieder nach moderner Musik. Und es kommt schon einmal vor, dass sie auf dem Boden liegen - doch nicht aus Erschöpfung, sondern um mit ausdrucksstarken Figuren die heißen Rhythmen zu interpretieren. Von den Einsteigern bis hin zu den Wettkämpfern finden alle eine geeignete Gruppe, um sich dem Dance-Styles hinzugeben.

In den Dance-Styles Gruppen werden verschiedene Stile wie HipHop, Streetdance, Funky-Jazz, Latin-Dance, Showdance, Viedeoclipdancing, Musicaljazz, Lyrical, ... usw. choreographisch umgesetzt.

 

Weitere Infos wie Trainingszeiten und Kontakt gibt es hier.

Eiscafé Firenze
Eiscafé Firenze
Kreissparkasse Böblingen
Kreissparkasse Böblingen
Display für Medailen
Medaillenwand
Sponsorenlinks
Sponsorenlinks