Kanusport

SWV Sindelfingen e.V.

Die Abteilung Kanusport ist am Samstag mit einem Infostand beim Fest.

Wer die Natur erleben möchte, findet bei uns Paddlern vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Wander- oder Wildwasserfahrer ein reichhaltiges Programm für alle Altersklassen.

Neben einem wöchentlichen Training im Hallenbad Sindelfingen treffen wir uns auch zu Ausfahrten auf Flüssen der Umgebung, aber auch Wandertouren und Wildwasser-Paddeln in Norddeutschland, den Ländern des Alpenraumes, Tschechien, Polen, den Pyrenäen und auf dem Balkan.

Näheres ist auf unserem Internetportal www.obolino.de zu erfahren


Käthner, Elke
Leitung Kanusport
Hohenstaufenstr. 24
71067 Sindelfingen
+49 (0)176 65726655

Eiscafé Firenze
Eiscafé Firenze
Kreissparkasse Böblingen
Kreissparkasse Böblingen
Display für Medailen
Medaillenwand
Sponsorenlinks
Sponsorenlinks